Sonntag, 20. November 2011

Zu spät

Wie das manchmal so ist, mit den Dingen, die man direkt vor der Nase hat, war ich bisher noch nicht im Botanischen Garten von Halle. Ja, im Leipziger und im Berliner war ich schon, in dem, zu dem es meine Füße in zehn Minuten schaffen würden, noch nicht. Und jetzt ist es zu spät. Nicht für immer, aber – schlimm genug – für dieses Jahr. Der Botanische Garten Halle schließt seine Pforten von Mitte Oktober bis Mai. Oje.

Was sagt uns das? Dinge, die wir tun wollen, nicht zu lang aufschieben!
Klingt zwar wieder sehr moralapostelisch, aber das bringt mein Name wohl so mit sich.

Bleibt mir für den Moment, Euch blumige Grüße aus dem großen Botanischen Garten in Berlin zu schicken, den ich mit meinem Herzensmensch im Sommer besucht habe.


























Besonders imposant waren riesige Blütenmodelle, eins davon zeig ich Euch. Die anderen vielleicht später, zu gegebener Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...