Freitag, 11. November 2011

Skizzen Oktober – Ein kleiner Ausschnitt








































Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir fällt das Motivieren gerade sehr schwer. Bei diesem dicken Nebel draußen (ab Montag soll's weitergehen …) will ich mich doch lieber gemütlich auf's Sofa kuscheln. Dennoch möchte ich Euch endlich ein paar Ausschnitte aus meinem ersten Diplom-Skizzenheft zeigen.
Begonnen haben meine Zeichnungen nah am Objekt, zum Schluss sind sie immer linearer und reduzierter geworden. Was meint Ihr, braucht der November mehr Kontrast?

Morgen will ich mir endlich wieder neue Blumen holen und den Stift wieder etwas mühen.
Nicht stehen bleiben ist die Devise. Und bei Euch so?




















- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ende Oktober war ich für ein paar Tage in Stuttgart und bin an einem Blumenladen ganz besonderer Art vorbei gekommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...