Dienstag, 5. Juni 2012

Abgegeben

Nach dem Korrekturlesen und dem Korrekturenumsetzen, ging meine schriftliche Diplomarbeit „FLORILEGIUM. In Blüten lesen.“ letzten Mittwoch in den Druck.
Donnerstagnachmittag konnte ich die Druckbögen abholen und habe sie noch am gleichen Abend – gegen das Glas meines Fensters haltend – gefalzt.
Wie es von da weiterging, können die folgenden Fotos besser erklären:

Einpressen der Lagen, damit alles schön plan ist.

Die drei Lagen vor dem Beschneiden.

Jedes Blatt wird einzeln beschnitten …

… und dann wieder in der richtigen Reihenfolge zusammentragen.
 
Graues Blatt für das Vorsatz, grüner Umschlag für den Zwischenteil.

Einheften der mittleren Lage.




Positionieren von 1. und 3. Lage, vor dem Einheften.

Geheftet.
Vor dem Zurückfalten des Kartonumschlags.

Prägen des Umschlags.
Gebundene Arbeiten, geprägte Umschläge.

Noch einmal alles über Nacht beschweren.

Lochen der Kartons für die Futterale.

Die ersten sind fertig.

Geschafft!!!































































































































































































































































































(Wie die Arbeit von innen aussieht, wird zu einem anderen Zeitpunkt verraten.)


Eigentlich sollte ich mich jetzt wohl ein bisschen erleichtert fühlen, aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich einfach nur müde und ausgelaugt und würde gern schlafen.
Was aber nicht geht. Das muss noch warten, bis zum 30. Juni. Dem Tag danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...