Freitag, 30. März 2012

Skizzen März


















Heute den ganzen Tag an der schriftlichen Arbeit gesessen.
Jetzt habe ich Lust auf's Zeichnen, kann aber nicht mehr sitzen und mein Kopf ist schwer.
Trotzdem noch schnell ein paar Ausschnitte aus meinem März-Skizzenheft.
Mir kommt es wie gestern vor, dass ich die Zeichnungen von Februar reingestellt habe. Ja, die Zeit vergeht. Meine Blumen, die ich mir am Dienstag ins Haus geholt habe, zeigen schon erste Vergänglichkeitsanwandlungen. Morgen muss also auf jeden Fall wieder der Bleistift geschwungen werden – ich will kein Formstadium verpassen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
»Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.«
(Theodor Fontane)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...