Sonntag, 1. Januar 2012

Skizzen Dezember / Vorsätze












































Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich Euch gleich ein paar Ausschnitte aus dem Dezember-Heft zeigen. Ganz nach meinem Vorsatz, dieses Jahr ein gutes Diplom hinzulegen und dafür mein Bestes zu geben, will ich nicht wieder den halben Monat verstreichen lassen, ehe es soweit ist …

Da bereits in sechs Monaten meine Verteidigung ansteht, habe ich vor, diesen Monat mein Konzept für praktische und theoretische Arbeit konkret zu machen. So bin ich seit Weihnachten dabei, vermehrt in Büchern zu stöbern, zu lesen, zu notieren, um in meinem Kopf Klarheit darüber zu schaffen, was ich zeigen und erzählen will. Keine leichte Aufgabe. Und der Gedanke daran, macht mir schon etwas Herzklopfen. Das neue Jahr macht, dass alles noch viel näher rückt. Es gibt kein Zurück mehr, nun heißt es für mich vielmehr, mich vollkommen reinzustürzen, so dass nicht einmal mein Haupt oben rausguckt. So werde ich wohl auch meine nebenberuflichen Aufgaben stark einschränken und einiges abgeben müssen (auch wenn mir das mehr als schwerfällt).

Für mein Blog wünsche ich mir noch mehr Einträge (da liegt die Umsetzung bei mir) und vielleicht ein, zwei Kommentare. Sollte Euch also zu Geschriebenem irgendetwas einfallen, Euch erfreuen oder verwundern oder oder oder, schreibt mir. Das wäre schön und würde vielleicht auch einen kleinen Teil zu meinem Diplom beitragen.

In diesem Sinne, Euch allen ein wunderbares Jahr 2012 voll Freude und Glück bringenden Ereignissen!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...